+49 2237 9284 69 69

Das Team Blotenberg stellt sich vor

Ein starkes Team ist Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg und ein wichtiger Faktor, wenn es um die umfangreiche Kundenbetreuung geht. Lernen Sie uns kennen und kontaktieren Sie uns jederzeit gerne bei Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten und Blotenberg als Unternehmen.

Bild Udo Blotenberg

Inhaber und Geschäftsführer in der zweiten Generation. Seit der frühen Jugend mit Absaugtechnik aufgewachsen und mit über 40 Jahren Erfahrung leidenschaftlicher Löser von Absaugproblemen. Immer auf dem neuesten Stand der Technik, zukunftsorientiert am Puls der Zeit, Ideallösungen für den Kunden immer im Fokus und perfekt unterstützt durch seine Crew.

Bild Frank Hübel

Frank Hübel

Kundenberater

02237-928469-10
frank.huebel[at]blotenberg.de

Ein Urgestein im Unternehmen und ausgewiesener Experte für Absaugtechnik. Seit über 20 Jahren dabei und im höchsten Maße erfahren in der lösungsorientierten Beratung. Beliebt bei den Kunden für seine aufrichtige und konzentrierte Art, informiert er umfangreich und detailliert über die verschiedenen Möglichkeiten der optimalen Erfassung von Emissionen. Immer den Kundennutzen im Blick.

Bild Daniel Wolf

Daniel Wolf

Kundenberater

02237-928469-12
daniel.wolf[at]blotenberg.de

Berät die Kunden telefonisch und vor Ort, nimmt sich Zeit für eine detaillierte Bestandsaufnahme und entwickelt optimale Lösungen für die spezifischen Bedürfnisse des Kunden.

Bild Christian Wieczorek

Christian Wieczorek

Technik und Projektabwicklung

02237-928469-15
christian.wieczorek[at]blotenberg.de

Verantwortlich für die Qualität und einwandfreie Abwicklung aller Projekte, kennt er unsere Produkte wie seine Westentasche. Steht den Kunden bei Fragen rund um Installation, Wartung, Reparatur und allen anderen technischen Themen kompetent zur Seite. Mit über 20 Jahren Erfahrung gilt für ihn fast immer: „Geht nicht, gibt’s nicht!“

Bild Joshua Blotenberg

Joshua Blotenberg

Back-Office

02237-928469-13
joshua.blotenberg[at]blotenberg.de

Verantwortlich für den gesamten Back-Office-Bereich, das optimale Funktionieren der internen Abläufe, die Finanzen, Logistik und Einkauf sowie den Ersatzteil-Verkauf.