+49 2237 9284 69 69

Wir sorgen für emissionsfreie Arbeits- und Lebensräume

Unsere Mission

Davon sind wir überzeugt

Seit der Gründung von Blotenberg Saugsysteme vor über 40 Jahren haben wir uns der Aufgabe verschrieben, für Sauberkeit an handwerklichen und industriellen Arbeitsplätzen zu sorgen. Schon immer stand die Gesundheit der Menschen dabei im Mittelpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit. Wir schaffen mit unseren professionellen Industrieabsauggeräten ein emissionsfreies Arbeitsumfeld für unsere Kunden und deren Mitarbeiter. Wir sind der Überzeugung, dass in Zukunft nur Unternehmen erfolgreich sein werden, die für Ihre Mitarbeiter ein Arbeitsumfeld schaffen, in dem es sich frei von jedweden Emissionen effizient arbeiten und vor allem gesundheitsunbelastend leben lässt.

Konsequent am Kundennutzen orientierte Produktlösungen

Unser Selbstverständnis

Ihre Anforderung
Unsere Verpflichtung

Als Anbieter mit einem exzellenten Produzentennetzwerk können wir für absolut jedes Kundenbedürfnis die richtige Produktlösung anbieten. In Kombination mit unserem langjährigen Know­-how und unserer hohen Beratungskompetenz, arbeiten wir stets bedarfs­ und lösungsorientiert für die wirtschaftlich bestmögliche Lösung.

Wir reagieren extrem schnell auf sich ändernde Marktbedingungen sowie neue Anforderungen und bieten unseren Kunden damit jederzeit Produkte auf dem aktuellen Stand der Technik.

Produkte mit dem Markennamen

Blotenberg Logo

stehen für

  • Langlebigkeit & Wartungsarmut
  • Einfache Bedienung
  • Höchste Qualität

Blotenberg Produkte entdecken